In der letzten Woche hat Karin Rehme von der Boxernotrufzentrale sich bei mir gemeldet.
In Spanien wird seitens des Amtsvets ein Boxer Refugio aufgelöst.
Ihre Idee war, wir helfen als Gemeinschaft - also alle angegliederten Vereine bei BiT - und teilen die Hunde untereinander auf. Jeder einen Welpen, einen Junghund und einen Oldie.
Leider hat Karin hier die "Dame / und Verein" dessen Name hier nicht genannt werden darf , komplett unterschätzt.
Eben diese hat blitzartig bereits alle Welpen und Junghunde rausgeholt.
Nun verbleiben für uns die Oldies: zwischen 8 und 12 Jahren, teilweise LM positiv, Herzkrank oder Blind. 2 Rüden und 6 Omis.
Es werden sich beteiligen: Hund Katze Boxer e.V., Boxernotrufzentrale, Boxer und Freunde e.V., Ein Herz für Boxer e.V. und Bella Luna e.V.
Ich habe mit Conny abgesprochen, dass wir alsbald die Hunde auf der HP und bei FB veröffentlichen. Hierzu warte ich nur noch auf die offiziellen Umschreibungen.
Würden dann für diese Hunde sammeln und dann auf die Hunde verteilt dem jeweils übernehmenden Verein zukommen lassen.
Hoffe, ihr seid auch alle mit uns hier unisono.
Anbei schon mal die Fotos aller Oldies.