Boxerhilfe

Projekt Mallorca => Boxer in den Auffangstationen auf Mallorca => Topic started by: Viktoria on 02. July 2017, 10:36

Title: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Viktoria on 02. July 2017, 10:36
Gabia 108, gechipte Abgabe
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Viktoria on 02. July 2017, 10:42
Dieser Blick  :herz: . Sie erinnert mich so an Tessa :'Drücke ganz fest die Daumen für die Maus!!!!
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: EvZaMaKee on 02. July 2017, 12:46
Ja wie Tessa  :herzen2:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Helga on 02. July 2017, 14:19
was für ein Blick....   :daumen: :daumen: :daumen:

Helga
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Martina on 02. July 2017, 15:35
 :herz: :herz: so eine Süße!!!!   :herz: :herz:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Elke Mührer on 03. July 2017, 13:38

Dieser Hündin können wir nicht helfen.

 Sie hat 1 Hund Tod gebissen, ebenso 1 Katze und mehrere Hühner.

 Ausser dem hat sie 2 Menschen angefallen und schwer verletzt. Sie wird eingeschläfert und man läßt auch nicht mit sich reden.
 Viviana durfte sie nicht einmal anschauen.


 Licht und Liebe.............Komm gut über die Regenbogenbrücke in das Land, wo alle Hunde frei sind, ohne Zwang.
 :trauerblume:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Viktoria on 03. July 2017, 14:24
Oh nein :'(
Es tut so weh. Ich hoffe sehr, dass sie nicht leiden muss und irgendwie kann ich diese Geschichte nicht glauben. Menschen erfimden viele Gründe.....
Sie wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen......
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Heidi on 03. July 2017, 14:40
 :rose: :taetschel:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Helga on 03. July 2017, 15:30
 :kerze1: :rose:

run free kleine Maus

Helga
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Martina on 03. July 2017, 19:17
 :kerze1:  R.I.P.
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Megakatze on 03. July 2017, 19:56
 :rose: :'(
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Champ on 03. July 2017, 20:33
 :rose:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Cornelia on 05. July 2017, 20:02
Diese Maus? Niemals! Run free Kleines  :herz:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Tolea on 05. July 2017, 23:24
Wir denken an Dich kleine Boxerdame Du kannst bestimmt nichts dafür...
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Elke Mührer on 27. July 2017, 17:25

Habe sie mal zurück geschoben. Noch lebt sie - Frist läuft Ende der Woche aus.


Mit Maxi hatte ich ein langes Telefonat. Sie weiß, dass so einige Boxer schon abgeschrieben waren, weil sie angeblich gebissen haben.
Beweis gibt es hier nur für ein gerissenes Schaf. Vom Vorbesitzer gibt es keinen Beweis, dass die Kleine in gebissen hat.
Maxi konnte Pedro davon überzeugen, dass Viviana sie ansehen darf und mit ihr ggf. eine Runde ins Aussengehege darf.


Bitte mal Daumen drücken.  :daumen:  Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: EvZaMaKee on 27. July 2017, 17:34
Und wie!!!!
Oh bitte bitte!!!
 :thumbsup: :glueck:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Viktoria on 27. July 2017, 20:31
Ich drücke alles, was ich kann und bin unendlich dankbar, dass Ihr dran bleibt. Jedesmal, wenn ich auf der seite bin und in ihr Gesicht schaue, zerreißt es mich. Ich sehe Tessa und ich kann die unterstellten Taten nicht glauben!!! Hoffentlich wendet sich für sie das Blatt!!!
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: falcon on 27. July 2017, 21:26
auch wir hier drücken alle daumen und zehen........................

 :daumen:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Samtschnuten on 27. July 2017, 22:41
Hoffentlich bekommt sie eine Chance. ...ja, wer weiß ob die nicht mit ihren Aussagen übertrieben haben.  :achduschande:
Vielleicht musste die Arme das Schaf reißen weil sie nicht genug zu futtern hatte, wer weiß das schon. :denk:
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Helga on 27. July 2017, 23:07
 :daumen: :daumen: :daumen:

die Hoffnung stirbt zuletzt

Helga
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Megakatze on 28. July 2017, 06:42
 :angst:
Die arme kleine Maus  :jammer:

wir drücken alles was da ist  :daumen: :daumen:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Beara on 28. July 2017, 09:35
Oh,  da drücken wir mal alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit man sie lebend da raus holen kann

 :daumen: :daumen: :daumen:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Elke Mührer on 29. July 2017, 13:24
Jetzt ist Viviana vergeblich dort gewesen .  :evil:  Angeblich wurde sie zu einem Hundetrainer gegeben  :denk:  HAbe Maxi informiert und um Klärung gebeten
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Viktoria on 29. July 2017, 14:05
Dieses hin und her in Son Reus ist zwar absolut nicht zu verstehen aber ich klammere mich jetzt an die Hoffnung, dass man gemerkt hat, dass sie eben ganz anders als beschrieben ist. Ich will hoffen, dass die Info auch wirklich stimmt und dass das Mädchen eine echte und ehrliche Chance bekommt und auch, dass sie nach Ddutschland kommen darf  :daumen: :daumen: :daumen:
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Helga on 29. July 2017, 16:31
Wieso macht San Reus so ein Theater?  Wollen die nicht, daß zumindest die Boxer gerettet werden? Oder sollen keine mehr nach Deutschland?  Alles sehr eigenartig!

Helga
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Elke Mührer on 10. August 2017, 14:27
Dürfte gestern endlich zu Viviana. Sie heißt Laila
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Helga on 10. August 2017, 16:23
und eine tolle Nachricht :highfive: :highfive: :highfive:

frei nach dem Motto: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
ein riesengroßes Dankeschön an alle, die nicht aufgegeben haben.

Helga
Title: Re: dunkelgestromtes Boxermädchen in Son Reus
Post by: Beara on 11. August 2017, 11:25
Keine Ahnung ,ob man es lesen kann

aber: ich freu mich riesig!!!  Danke an alle, die nicht aufgegeben haben!