Boxerhilfe

Öffentlichkeitsarbeit => Teilnahme an Hundemessen und Veranstaltungen => Topic started by: Elke Mührer on 10. June 2016, 21:52

Title: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 10. June 2016, 21:52
Das Tierschutzfest findet in diesem Jahr am Sonntag, den 25.09.16 , ab 10-18 Uhr auf dem Heumarkt in Köln statt.

Ausrichter: AG : Ärzte gegen Tierversuche - Netzwerk für Tiere Köln ('NTK)

Wir haben gemeinsam wieder einen Stand : EHFB und die Boxerhilfe

Standmiete 5 EURO
Essenspenden wieder vegan - wer keine Spende abgeben möchte /kann wird um eine anteilige Spende von 10 EURO gebeten



Also: wer Lust hat bitte bei mir melden.

Wer eine vegane Spende mitbringen möchte bitte vorher mir mitteilen.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: EvZaMaKee on 12. June 2016, 21:24
...wie jedes Jahr!
 :bindafuer:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 29. August 2016, 13:32
Wollte das nochmal kurz in Erinnerung rufen.

Datum: Sonntag, 25.09.16 ab 10 Uhr Aufbau!

Bitte auch mitteilen, ob jemand vegane Spenden für das Buffet mitbringt und wenn was.

Bitte bei mir melden.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Helga on 29. August 2016, 15:14
Elke

könnt ihr ein paar Zerrspielzeuge gebrauchen? 
Ich würde dann welche basteln.

Helga
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 29. August 2016, 16:09
Habt Ihr Lust, Pfotenabdrücke auf Leinwandkarten gegen Spende anzubieten? War ja im Boxerklub der Renner und belebt den Stand. Würde dann mal schauen, dass ich Fingerfarben, Leinwandkarten, Schwämme etc. besorgen und schicken kann.
LG
Viktoria
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 29. August 2016, 20:31
Elke

könnt ihr ein paar Zerrspielzeuge gebrauchen? 
Ich würde dann welche basteln.

Helga

Sehr gerne Helga. Danke!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 29. August 2016, 20:31
Habt Ihr Lust, Pfotenabdrücke auf Leinwandkarten gegen Spende anzubieten? War ja im Boxerklub der Renner und belebt den Stand. Würde dann mal schauen, dass ich Fingerfarben, Leinwandkarten, Schwämme etc. besorgen und schicken kann.
LG
Viktoria

Können es gerne anbieten - weiß nicht, ob das in Köln so gut ankommt!?
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 30. August 2016, 18:44
Und wie sieht es aus mit Hundekeksen ???
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 30. August 2016, 19:50
Und wie sieht es aus mit Hundekeksen ???

Ute , die sind in Köln immer DER RENNER!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 12. September 2016, 08:47
Es wäre nett wenn die diejenigen, die Mitmachen wollen mir eine definitive Zusage schicken . Bitte dann auch angeben, was ihr für das vegane Buffet spendet!?

Bislang habe ich nur von Julia die Zusage.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Bugsy on 12. September 2016, 12:13
Elke ich kann nicht zusagen da ich den Vortag 24 Std Dienst habe und ich Morgens erst um 9,00Uhr Zuhause bin.
Ich sage daher lieber ab.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: EvZaMaKee on 13. September 2016, 21:00
.....ich hatte es jetzt gar nicht mehr eingeplant,da hier seit Monaten nie eine Antwort kam........mal sehen - sorry.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 18. September 2016, 16:14
Während hier von meinen "dreien" der Mittagsschlaf gepflegt wird  :sleepy: , ist für mich heute Endrunde im Hundekeks-Backmarathon...

In diesem Jahr gibt es
Leber-Knochen, Käse-Cracker, Knabber-Pfoten, Bananen-Taler, Leberwurst-Brocken, Thunfisch-Happen, Lachs-Fische und Quark-Makronen  :mrgreen:
  :sabberalarm:  :sabberalarm:  :sabberalarm:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 18. September 2016, 17:34
Die "Kölner" werden begeistert sein, Ute! DANKE!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Helga on 18. September 2016, 17:39
Elke die Spielis gehen morgen raus.

Bilder hab ich keine gemacht :-[ :-[ :-[ :-[

Helga
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: U.T. on 18. September 2016, 19:33
WOW  :hut: :respekt: :thumbsup:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: EvZaMaKee on 19. September 2016, 19:39
Ich werde hier spontan entscheiden am Sonntag,Elke - Timmy geht es nicht gut - er hatte einen Unfall am Sonntag und diesen nicht wirklich gut verkraftet - ich weiß nicht wo wir am Sonntag stehen und wie es mir sein wird.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 19. September 2016, 20:54
Kein Problem, Julia. Hoffe, dass Timmy bald wieder fit wird. Der arme Kerl.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 20. September 2016, 16:31
Nachdem sich die Begeisterung bezügl. Pfotenabdrücken doch in Grenzen hielt und das vor Ort ja auch gehandelt werden muß, hab ich ein paar Spielzeuge und Bilderrahmen (natürlich in  :herz: - form  ;) ) besorgt. Gehen morgen auf die Reise zu Elke.
LG
Viktoria
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: falcon on 20. September 2016, 21:01
HEy Ute, da möchte man ja fast schon selber reinbeissen................ :thumbsup:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 20. September 2016, 21:05
Heute kam überraschender Weise ein Paket von Helga an mit Spielis!!!!! Ganz lieben Dank!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Helga on 21. September 2016, 14:36
Elke

ich hoffe ihr könnt ein paar Euros einnehmen.

Helga
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 21. September 2016, 19:42
HEy Ute, da möchte man ja fast schon selber reinbeissen................ :thumbsup:


Soll ich Dir ein Tütchen zum "Selbstverzehr" schicken  :mrgreen: :mrgreen:  ?

Die Käse-Cracker hab ich auch schon probiert ... bei den Leberknochen halte ich mich aber gern zurück  :rofl:  :rofl:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: falcon on 22. September 2016, 17:33
ich würd eine Tüte für Moya nehmen ..................................

und nein ich nasche nicht heimlich selber davon............
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 23. September 2016, 05:16
ich würd eine Tüte für Moya nehmen ..................................

und nein ich nasche nicht heimlich selber davon............


hast 'ne PN  :)
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 23. September 2016, 11:29
Das Päckchen von Ute ist heute per EXPRESS angekommen. Danke, Ute!

Nun ist die Rasselband vollkommen aus dem Häuschen und geht nicht mehr vom Paket weg. Au Mann................
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 23. September 2016, 11:36
Das Päckchen von Ute ist heute per EXPRESS angekommen. Danke, Ute!

Nun ist die Rasselband vollkommen aus dem Häuschen und geht nicht mehr vom Paket weg. Au Mann................

... die Bande weiss natürlich, dass auch für sie ein Tütchen dabei ist  :super: :sabberalarm:  :sabberalarm:  :sabberalarm:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 23. September 2016, 22:44
Und heute ist dann auch noch das Paket von Viktoria angekommen!

Also jetzt hoffe ich, die Kölner wissen, dass sie fleissig einkaufen müssen!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 24. September 2016, 21:20
Euch allen morgen einen tollen und super erfolgreichen Tag!!!!!! Ich kann von hier aus nur die Daumen dafür drücken, aber das mache ich ganz bestimmt  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: schade, dass wir nicht kommen können!!!! Ich erinnere mich so gerne noch an letztes Jahr!!!! Also, macht was aus dem Tag!!!!!!!!!!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 25. September 2016, 19:41
Na, keiner erzählt, wie es war  :denk: :'(
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Heidi on 25. September 2016, 20:04
Sind bestimmt noch dort  :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 25. September 2016, 22:12
Sorry. Aber da heute Sonntag war, musste ich meinen Mann mit anschließendem Essengehen entschädigen.  :heilig:

Wie ich schon vermutet hatte, war der Sonntag als Tag schlecht gewählt.  :denk:
Es war nichts los und wir haben uns förmlich die Beine in den Bauch gestanden  :evil:

Bei den wenigen die da waren , haben wir unser Bestes gegeben. 91,40 Euro sind je für die Boxerhilfe und EHFB rausgekommen. Wobei wir unsere besten Kunden waren.  :-[

Ich hoffe , die Verantwortlichen überdenken das Konzept für kommendes Jahr.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Bugsy on 25. September 2016, 22:22
Schade, das so wenig Leute da waren.
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Heidrun on 25. September 2016, 22:46
Oh, das ist ja sehr schade für eure Arbeit und eure Zeit!  :grouphug:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Heidrun on 25. September 2016, 22:55
Spende ist angekommen. Vielen Dank dafür!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 26. September 2016, 06:33
Mensch Elke  :troesten: . Ich hätte gedacht und mir gewünscht, dass mehr Zulauf ist und mehr Interesse besteht. Aber immerhin, das Spendenergebnis ist doch ein bisschen besser als im letzten Jahr oder irre ich mich da?
Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Euch!!!!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: U.T. on 26. September 2016, 06:52
Oh, das ist ja sehr schade für eure Arbeit und eure Zeit!  :grouphug:

da kann ich mich nur anschließen :grouphug:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: EvZaMaKee on 26. September 2016, 07:48
Oh jeh - ich kann es mir vorstellen - es war großer Renntag in Köln und einige Viertel hatten verkaufsoffen - und die Flora hatte eine schöne Veranstaltung.......dennoch Danke euch ! Nächstes Jahr komme ich wieder mit.
 :danke:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Heidi on 26. September 2016, 10:35
Oh, genauso mitdenkende Verantwortliche wie hier  :ohnmacht:
Schade schade, aber Kopf hoch , es gibt immer ein nächstes Mal
 :extraclap: für Eure Mühe  :blumen:
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Ute on 26. September 2016, 14:12
Ach Elke, das tut mir leid für Euch  :grouphug:

 :danke: für Eure Zeit und Mühe  :extraclap: 
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Helga on 26. September 2016, 14:37
Ach Elke, das tut mir leid für Euch  :grouphug:

 :danke: für Eure Zeit und Mühe  :extraclap:

damit ist alles gesagt ich schließe mich an

Helga
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Elke Mührer on 26. September 2016, 16:55
Man muss halt aus Allem das Beste machen!

Hier ein paar Bilder: Christiane, Elli, Bianca, Andrea und ich!

Eine einzige Plattschnute war da - die mussten wir natürlich auch im Bild festhalten!
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: EvZaMaKee on 26. September 2016, 17:22
..und dann so´ne Tolle!
Es sieht sehr leer aus :(
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Heidi on 26. September 2016, 17:25
Warn da nicht noch mehr Stände????? Heißt doch Tierschutzfest, da müsst doch was los sein  :-[
Title: Re: Tierschutzfest 2016 in Köln
Post by: Viktoria on 26. September 2016, 19:03
Ja, sieht wirklich leer aus  :'(